Donnerstag, 23. Juni 2016

Ein Junge!

Guten Morgen zusammen,

eine liebe Bekannte ist vorgestern Mama geworden, klar dass es auch eine Karte gibt und so sieht sie aus:


close up:



Dank meiner lieben Stempelfreundin habe ich diesen süßen "Waschzettel" und auch den goldigen Strampler für die Karte verwenden können.

Einen super heißen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

SÜß Annette!! Alles sehr schön eingesetzt und auch der HG gefällt mir sehr, sehr gut. (Ich glaub, den Folder brauch ich auch...)
Auch der Schriftzug hat eine schöne Wirkung!


lg die hippe

Svenja Koob hat gesagt…

Das sieht echt super aus, mit dem Schriftzug auf dem Body! Tolle Stanze, die du da hast. Von wem ist die denn?! ;o)

Die Karte wird der Mama sicherlich eine riesen Freude machen!!!

LG Svenja