Mittwoch, 15. Juni 2016

Neue Stanze eingeweiht

Hallo ihr Lieben,

man könnte ja ständig kaufen, immer wieder gibt es die tollsten Sachen, was das Bastelherz einfach höher springen lässt.

Frisch am letzten Woche eingetroffen sind diese Stanzen, wovon ich die Eine schon mal eingeweiht habe und so sieht die Karte aus:


close up:


Mal schauen was ich als nächstes Werkeln werde, die Stanze ist doch toll - oder?!

Habt einen schönen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Stanze ist absolut genial!!! Von wem ist die? Ich glaub, meine Wunschliste erweitert sich momentan wieder täglich - echt schlimm. ;o)

Der Bär ist so zucker, wie er da durch schielt - echt toll gemacht!

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
Hammer, die Karte ist widr mal einfach nur traumhaft schön. Die Stanze habe ich auch, die gefällt mir auch sehr.
Wünsche dir einen guten Tag,
dein Steinchen Marion

Anke hat gesagt…

WOW was für eine zauberhafte Karte, sowas von schön. Deine neue Stanze ist genial und Deine Karte ein richtiger Hingucker.

Liebe Grüße
von Anke

Nadja hat gesagt…

Eine tolle Stanze, aber erst in Deinen kreativen Händen wird dann auch so eine Hammerkarte draus. Einfach zum Haben-wollen, liebe Annette