Dienstag, 14. Juni 2016

Erdbeeren über Erdbeeren *wink*

Hallo ihr Lieben,

dafür ist ja dieser Monat bekannt, allerdings habe ich noch gar nicht so viele gegesssen, geschweige denn mal eine Erdbeertorte gebacken...

Da ich aber stolze Besitzerin von diesem wunderschönen Papier bin, sind einige Verpackungen etc. entstanden, hier kommt eine kleine Bilder-Flut:

Erdbeer-Müsli hübsch verpackt

close up:



Eine Box, bestückt mit Erdbeer-Macarons:





Verpackung für Trockenfrüchte - natürlich mit Erdbeeren




Teebeutel - Erdbeer-Rose



Mittlerweile sind die Sachen auch schon angekommen, mein Wichtelkind hat sich gefreut!

Habt noch einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, war das das Set für Esther? Das ist ja der Hammer!
Mit so viel Liebe gestaltet und so schöne Sachen dabei - wirklich ein Traum von Erdbeer!!!

Wo kaufst du denn dein wunderschönes Erdbeerpapier?

Gestern hab ich wieder eine Schüssel voll gepflückt. Vorgestern hab ich mal ausgesetzt, weil sie gerade wegen der wenigen Sonne so langsam rot werden, aber gestern war dann wieder richtig was zum Ernten da. :) Dieses Jahr bin ich echt glücklich! Die letzten Jahre waren es pro Tag maximal so 6 Erdbeeren. Vorletztes Jahr hat mein Mann mir dann den Lehmboden um ca. 10 cm entfernt und Blumenerde drauf geschüttet. Da hab ich dann neue Pflanzen gesetzt und dieses Jahr ist die Ernte reichlich - im ersten Jahr ist es ja immer eher weniger, aber jetzt *JUHU*

LG Svenja