Donnerstag, 9. Juni 2016

Ziehkarte mit meinem "Bäcker-Mäuserich"

Hallo ihr Lieben,

das Wetter schlägt dieses Jahr Kapriolen, erst Sonnenschein und richtige Schwüle, dann Gewitter und Regen, so war es hier gestern, also ab an den Basteltisch und diese Karte ist entstanden:



geöffnet:



close up:



close up geöffnet:



Spaß hat's gemacht, mal schauen ob mir bezüglich der genialen Kartenform bzw. Technik noch was einfällt ...

Gewerkelt ist die Karte nach diesem Tutorial:

http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2014/06/ziehkartepull-tab-slider-card.html

Vielen Dank an dieser Stelle an die kreativen Köpfe vom Stempeleinmaleins!!!!

Einen schönen sonnigen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette


Kommentare:

hippe hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! Die Form finde ich genial, der Schiftstempel ist wirklich klasse (von wem?). Die hätte "mir" auch gut gestanden....


lg die hippe

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist klasse - tolles Papier, schöne Stempel, tolle Kartenform!
Danke auch für die Anleitung!!!

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
deine Karte ist einfach grandios. Toll gemacht! So eine süße Maus, die einem leckereien näher bringt ;-)
Super.
LG Marion

Marita hat gesagt…

Hi Annette,
Superschöne Karte. Toll coloriert und liebevoll arrangiert. Sie wärmt das Stemplerherz.
LG
Marita

Anke hat gesagt…

Dieses Mäuschen mag ich total gerne und Deine Karte ist ein Traum, wahnsinnig schön und total raffiniert.

Herzliche Grüße
von Anke