Donnerstag, 16. Juni 2016

Herzliche Geburtstagswünsche

Hallo zusammen,

ich war und bin weiterhin basteltechnisch aktiv und hier kommt die nächste Karte:


close up:



Ich liebe dieses Papier und die Maus natürlich auch....

Einen schönen Tag euch Allen und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Maus ist echt so genial und das Papier ist super. Jetzt muss ich gleich mal zur Papierwerkstatt wandern und schauen, was die so an Glücks-Papier haben. :)
Hab auch gesehen, daß die Bazzill Cardstock verkaufen - der ist ja sonst fast überall nicht mehr im Sortiment oder nur noch die letzten Reste - auch bei meinem "Papierdealer" in nur 14km Entfernung (Steckenpferdchen). Allerdings find ich die 80 Cent bei der Papierwerkstatt dafür ganz schön happig... Aber ich weiß zumindest, wo ich noch Bazzill kriegen kann.

Hab lieben Dank für den Tipp!

Sieht ja so aus, als könntest du das ganze WE noch so schöne Karten werkeln - das Wetter soll sich ja nicht wirklich bessern. :(

LG Svenja

Anke hat gesagt…

ZAUBERHAFT !!!

Die Farben passen so schön zu dem Mäuschen, ein wundervolles Werk, liebe Annette.

Viele liebe Freitagsgrüße
von Anke

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

alles so wunderbar aufeinander abgestimmt... deine Coloration wie immer auch toll geworden !!!
LG Tanja