Freitag, 17. Juni 2016

"Auszeit-Tüte" - Mach mal Pause

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gerne noch diese "Tüte" zeigen, welche heute Vormittag entstanden ist:






close up:




der Inhalt:



close ups:








Die Idee stammt nicht von mir, sondern von hier:



Nicht die Letzte dieser Art, hat nämlich wieder Spaß gemacht dieses Teil zu werkeln.

Kommt gut ins Wochenende ihr Lieben und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Oh Annette,
was warst du diese Woche fleißig - da kommt frau ja mit dem kommentieren gar nicht hinterher. Jedes Werk einfach zauberhaft, alles Niedliche gefällt mir sowieso und dann noch so schön coloriert und mit traumhaftem Papier kombiniert. Ganz toll ;O))
Deine aktuelle 'mach mal Pause Tüte' ist der Oberhammer. Gefällt mir supergut und werde ich bestimmt auch mal versuchen.
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende - vielleicht am Basteltisch hihi
Marita

Anja hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee - und von dir toll und liebevoll umgesetzt. Die Stempel "Mach mal Pause" und "Lust auf ..." passen auch prima. Magst du mir verraten, woher sie sind? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, das ist ja total klasse! Mit dem Tee und dem Kaffee bzw. Latte Pulver und der Schoki in der Mitte! Super schick ist das geworden und ich hab mir den Link für die Anleitung direkt gespeichert. Vielen Dank auch dafür, denn das muss ich unbedingt nach werkeln!!!

LG Svenja