Montag, 4. Juli 2016

Muffin-Maus

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder genesen, was ein Glück!!!

Nun kann ich euch auch die Karte zeigen, die auch noch vormittags entstanden ist, nachmittags lag ich echt flach:


close up:



Mit dieser Karte habe ich auch gleich meine neueste Stanze einweihen können. Ich find sie Klasse!!!

Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Schön, daß du wieder gesund bist!!! :)
An uns ist es auch vorbei gegangen - so richtig krank war keiner, aber joggen ist am WE trotzdem ausgefallen - nicht, daß es noch schlimmer wird mit dem Gerotze. Und das im Juli - schlimm, oder?!

Deine Karte ist toll - auch die Muffing Stanze ist ja wieder mal der Knaller. Was es nicht alles gibt!

Bordürenstanzen brauch ich aber auch dringend, hab ich letzt wieder festgestellt - ich besitze nur eine - die neue winterliche von MemoryBox, die ich mir vom Geburtstagsgeld gekauft hab. Ach, und einen Handstanzer - das war's *schock*

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

schön, dass es Dir wieder besser geht. Deine Karte schaut zauberhaft aus, diese Muffin-Maus ist zu knuffig und Deine neue Stanze passt natürlich perfekt dazu, einfach genial.

Herzliche Grüße
von Anke

Marita hat gesagt…

Liebe Annette,
schön, dass du wieder fit bist. Eine superschöne Karte hast du da gewerkelt, die Muffin-Maus ist zuckersüß und sowohl Papier als auch Stanze passen absolut perfekt. Von wem ist denn die Stanze???
Liebe Grüße
Marita