Montag, 11. Juli 2016

Kleines Set zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

die letzte Schulwoche, dann sind hier auch Ferien, jetzt brauchen wir nur noch beständiges Sommerwetter!!!!

Gewerkelt habe ich letzte Woche noch das eine oder andere Teil, den Anfang macht diese Milkbox:


Hinein kommt diese goldige Schnullertasche, die ich bei Dawanda in Auftrag gegeben habe:



Die Karte hatte ich ja schon gezeigt, die Mama bekommt noch ein Buch "Antistressol ein Ratgeber für junge Mütter", übrigens sehr zu empfehlen!!!!

Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Schnullertasche ist ja genial! So was hab ich ja noch nie gesehen - total praktisch und viel schöner als meine olle Tupperbox, die ich immer benutzt hab. *lach*

Das Buch werde ich mir gleich mal anschauen, denn ich brauche dieses Jahr noch SEHR viele Geschenke bezüglich Babys. ;o)

Deine Box für die Schnullertasche ist total süß und dazu das goldige Kärtchen und das Buch - ein super Set!!!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Da muss ich ja gleich mal luschern kommen...
Die Box ist süß und die Schn ullertasche... ein Träumchen... was es nicht so alles gibt. Schön, dass Du den Schriftzug wieder einsetzen konntest, paßt ja auch wie die Faust auf's Auge.


lg die hippe

Anke hat gesagt…

WOW das ist ja ein geniales Set in dem schönen zarten Blau, einfach wundervoll.

Liebe Grüße
von Anke