Dienstag, 5. Juli 2016

DT Stempelgarten Challenge #51 - Ferien

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, eine neue Challenge beim Stempelgarten startet und wie sollte es anders sein, das Thema ist

                                                                        Ferien


Hier kommt meine Karte:


close up:






Wie immer gibt es auch wieder etwas zu gewinnen:



Dieses Stempel-Set im Wert von

CHF 20,00

Ihr könnt uns eure Werke bis zum 31. Juli 2016 zeigen, das Design-Team freut sich wie immer sehr.

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, die ist wieder genial. Allein das Motiv und dann noch die schöne neue Stanze.
Ich dachte erst, daß das eine Nahtstanze wäre und du dann die Blümchen angebracht hast. Hab erst später gesehen, daß es die Memory Box Stanze ist, die im Prinzip so wie die Starlit Breeze funktioniert.
Aber wie machst du das mit den Blüten? Stanzt du alles dann nochmal aus DP aus und klebst die Blüten auf?

LG Svenja

Nadja hat gesagt…

Sehr cool!
LG,
Nadja

Marita hat gesagt…

Ohhh - ich möchte auch ans Meer *lach* Superschöne Karte, die Hintergrundfarben sind tol gewählt und der Peli ist ja wohl der Hammer. Von welcher Firma ist der denn???
Sandige Grüße
Marita