Donnerstag, 7. Juli 2016

Echt jetzt? Mein Papa wird 70!

Hallo ihr Lieben,

diese Karte hat mir sooo viel Spaß gemacht, sie ist für meinen Papa, der die nächste Woche 70 Jahre alt wird:


innen:





Rückseite:




Das geniale Motiv ist eigentlich von Art Impressions, aber es ist ausgedruckt, man kann halt leider nicht alle Stempel haben und wie es eine Stempelfreundin auch ausgedrückt hat, manchmal braucht man eben so ein Motiv nur 1 x!

Nächste Woche bekommt er sie und ich bin gespannt auf die Resonanz!!!!

Einen schönen sonnigen Donnerstag und Daumen drücken für unsere Jungs im Halbfinale!!!!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Annette, die Karte ist der Hammer und wird Deinen Papa riesig freuen. Ein megageniales Werk !!!

Daumendrückende Grüßlis
von Anke

Nadja hat gesagt…

Gaaaanz toll. Ich liebe die ArtImpression-Stempel. LG, Nadja

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, die Karte ist soooo genial! Einfach nur mega witzig und sehr cool gemacht und es ist genauso, wie du schreibst, manche Motive braucht man nur einmal und dann ist kaufen wirklich Quatsch! Dann doch eher einen DigiStamp, wobei man den halt auch mit einem ordentlichen Drucker drucken muss. Da scheitert es bei mir auch immer wieder dran.

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Klasse Annette! Die Idee mit der Zielscheibe ist ja auch genial, wie haste die gemacht, auch ausgedruckt? Muss ich mir jedenfalls mal merken...

lg die hippe

Marita hat gesagt…

Da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen GENIAL. Vor allem bei dem schwierigen Thema "Männerkarten". Ich bin sicher, das ist der Volltreffer bei deinem Papa.
Liebe Grüße
Marita