Mittwoch, 13. Juli 2016

Die Braut liebt Sterne ...

Hallo zusammen,

wieder ist eine Karte fertig gewerkelt, dieses Mal zur Hochzeit.

Leider können wir nicht dabei sein, aber später gibt es dann u. a. diese Karte mit passendem Umschlag:


close up:



Innenteil:



Umschlag:


Meiner lieben Stempelfreundin Nadja möchte ich herzlich danken, dass sie mich mit Schriftzügen und vor allem den gestempelten Namen versorgt hat. Knuddler an dich!!!

Dazu gibt es noch ein super hübsches Frühstückset, bestehend aus Müslischalen und Kaffeetassen, natürlich mit Sternen und in einer Sternverpackung ... *lach*...



Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das sieht echt sagenhaft aus mit der Starlit Breeze und dem Kranz mit den Blümchen - total klasse kombiniert.
Dann noch der Glückwunsch-Schriftzug in weiß - mega schick!

Tolle Karte und klingt auch insgesamt nach einem schönen Geschenk!

LG Svenja

Nadja hat gesagt…

Ich habe ja schon eine Preview gesehen und war begeistert. Du hast, wie immer, eine superschöne, stimmige Karte gewerkelt.
LG,
Nadja

Anke hat gesagt…

WOW eine traumhaft schöne Karte und auch der Umschlag schaut wundervoll aus.

Viele liebe Grüße
von Anke