Mittwoch, 6. Juli 2016

Zwei süße Täschchen

Hallo zusammen,

auch diese beiden Täschchen sind in der vergangenen Woche entstanden:










Die sehen doch irgendwie aus wie kleine Strandtaschen - oder?!

Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind echt so süß und sehen wirklich wie Strandtaschen aus.
Angeblich solls zum WE schöner werden, vielleicht hat die "Strandtaschenbastelei" ja was genutzt. *lach*

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Oh Annette, Deine Täschchen sind ja sowas von entzückend.

Hoffentlich kannst Du damit den Sommer locker, denn sie schauen wirklich wie Strandtaschen aus.

Liebe Grüße
von Anke

Marita hat gesagt…

was für zauberhafte kleine Mitbingsel. Im warsten Sinne Süß *lach*
Liebe Grüße
Marita