Montag, 13. Juni 2016

Dankeschön

Hallo zusammen,

eine neue hat uns wieder und sie beginnt zumindest wettertechnisch wie die alte aufgehört hat, was ein Sommer ...

Aber was will man machen? Im Bastelzimmer ist es ja auch schön und diese Karte ist noch in der letzten Woche entstanden:



close up:



Dankeschön für euren Besuche und herzliche Grüße ins www

Annette

6 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ja, das Wetter ist gerade echt dermaßen bescheiden, das ist unglaublich! Mir geht's langsam schon richtig auf den Keks! Die letzten Jahre war der Juni eigentlich immer richtig schön... :(
Aber jammern hilft nix, da hast du recht!

Deine Karte ist wieder toll - ich mag den Frosch total gern und auch das Papier ist wieder schön!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Froschig schön, eine wundervolle Karte.

Liebe Grüße
von Anke

lakyd hat gesagt…

my companygo to my site this pagetry this website navigate to this websitevisit

Anonym hat gesagt…

Source Valentino Dolabuy check my source luxury replica bags Web Site Prada Dolabuy

neshe hat gesagt…

replica bags paypal replica hermes x3u21q0d84 replica bags 168 mall dig this c3g28s6f13 louis vuitton replica handbags 9a replica bags navigate to this web-site u6t09d8d13 Ysl replica replica bags prada

Unknown hat gesagt…

h9d47i5s29 z8a33c0t60 j2k56k6i84 z2s74w6p62 y1g00y4m41 w9u99v7u55