Freitag, 7. Februar 2014

Gesammelte Werke

Hallo zusammen!

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gerne noch ein paar Werke der vergangenen Wochen und Tage zeigen, irgendwie komme ich z. Z. nicht wirklich dazu, immer regelmäßig zu posten, daher kommt jetzt eine kleine "Bilderflut"  - *lach*:



Diese Set ist für einen lieben Bekannten entstanden, er hatte Ende Januar Geburtstag und er hat sich sehr darüber gefreut.

Die Karte nochmal einzeln:



und die Box:



Das nächste ist wieder eine Box, zum Valentinstag:


Passend zu dieser Karte gewerkelt:




Als nächstes wäre dann diese Karte, mal non-cute:



close up:



Sie hat sich gestern auf den Postweg gemacht. Genauso wie dieses Set zum Valentinstag:



Die Metallbox und Karte:



die Tütchen gefüllt mit Brausebonbon-Herzen und einem "Kuss-Mund"-Masking Tape:



close up:



Auch meine Freundin soll nicht leer ausgehen:



liegend:


Die Box habe ich mit meinem neu erworbenen "Spielzeug", dem Envelope Punch Board gewerkelt ...

Als nächstes hätte ich dann noch eine "Tröstekarte" für eine andere liebe Freundin:




close up:



Ist das Papier nicht traumhaft schön??? Und ich Nuss habe nur einen Bogen geordert ....

Die Perlchen auf dem Motiv habe ich noch mit einem Perlenpen angebracht, dass gibt doch gleich einen schönen Effekt - oder?!

Beim Rezeptekarten-Ketting bei den Stempelhühnern habe ich auch wieder mit gemacht, quasi eine Neuauflage und hier kommt meine Karte zum Thema "Suppen":



Das Rezept, ich hoffe man kann es lesen, bei Interessen einfach "mailden":



Da ich die Rezeptkarte nicht einfach so verschicken wollte, habe ich noch eine passende kleine Karte gewerkelt, ich finde dieser Mäuserich geht doch immer:



komplett:



Ich habe bewusst das knuffige Sternchenpapier genommen, es ist noch "Winter" und dieser Eintopf ist eher was für die "kalten" Tage, auch habe ich nicht auf die Schneeflocke mit Herz verzichten wollen und können ...

Auch diese beiden Sachen sind auf dem Postweg und ich hoffe sehr, dass sich meine Ketting-Partnerin darüber freuen wird!

Eine Sache kann ich euch leider noch nicht zeigen, sie ist für eine nächste Challenge ...

Ich hoffe ja mal, dass ich euch mit den vielen Bildern nicht "erschlagen" habe. Dann würde ich mich wirklich sehr über euer Feedback freuen!

Genug gezeigt habe ich ja jetzt, ich wünsche euch ein schönes gemütliches und entspanntes Wochenende -

Bis demnächst und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast ge gewerkelt. Mir gefallen besonders die Boxen.

lg petra

Silvia hat gesagt…

Huiuiui! Du warst aber auch nicht gerade untätig! Ich bin schwer begeistert! So schöne Werke hast Du gezaubert! Und am allerbesten gefällt mir der knufflige Amor! Den hast Du mit dem Wolken-HG einfach perfekt in Szene gesetzt!
LG Silvia

Farina hat gesagt…

Annette, du warst diese Woche echt mehr als megafleißig. Und jedes Werk ist wunderwunderschön.

Freut mich auch, dass du beim Rezeptkartentausch dabei bist.

LG Silvia

Herbstnebel hat gesagt…

Wow der Wahnsinn, ich hoffe du schläfst auch in der Nacht? Ganz, ganz tolle Werke, die non cute Blumenkarte gefällt mir besonders, schon von der Farbkombi.

LG Dani

Anke hat gesagt…

Meine Herren ... jetzt bin ich aber sprachlos. Annette, Du warst ja megafleißig und wundervolle Werke sind entstanden, Hut ab. Das sind alles SAHNESTÜCKE !!!

Einen schönen Sonntagabend
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Wow, warst Du in der letzten Zeit fleissig! Du hast ja wieder tolle Sachen gewerkelt und sie gefallen mir alle. Ob niedlich oder nicht niedlich, Du kannst einfach jede Stilrichtung und es passt immer alles wunderbar zusammen, sei es farblich oder auch von der Gestaltung her.
Einen "Favoriten" habe ich nicht wirklich, aber der "Bäcker Mäuserich" gefällt mir schon ganz besonders gut.

Liebe Grüsse
Carola