Dienstag, 11. Februar 2014

with love in a jar

Hallo zusammen!

Diese Karte ist heute Vormittag entstanden:



Das Glas war ein Freebie von pinterest, allerdings mit Text und einer komischen Fliege, also habe ich mir das Teil so gepimpt, winterlich, vielleicht noch zum Valentinstag ...

hier noch ein close up:



Ich finde ja die Karten mit den Jar's eh total Klasse, da gibt es so viele schöne Möglichkeiten ...

Für heute war's dass dann erstmal von mir, herzliche Grüße ins www -

Annette

Mit dieser Karte möchte ich gern an der aktuellen Challenge von

Stempelträume 

teilnehmen.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

OMG Annette diese Karte ist ein Traum. Unglaublich schön *seufz*

Das Glas hast Du wunderbar verziert, es wirkt gigantisch und die Farben sind zauberhaft.

Herzliche Grüße
von Anke

papierelle hat gesagt…

Toll gepimpt, sieht richtig Klasse aus!!
LG Gundi

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Annette ,
du hast eine wunderschöne Karte gebastelt
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

glg anne2411

claudia bayer hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, das Glas hast du prima gepimpt.
Vielen Dank für deine Teilnahme der der Stempelträume-Challenge.
Liebe Grüße
Claudia

Carola hat gesagt…

Das Glas hast Du klasse gepimpt und mit den schönen Schneeflocken und den Herzchen gefällt es mir sehr gut. Auch farblich hast Du voll meinen Geschmack getroffen.

Liebe Grüsse
Carola