Dienstag, 25. Februar 2014

2 Karten vom Wochenende

Guten Morgen!

Was war dass gestern für ein Hammerwetter!!! Also nix wie raus und nicht an den Basteltisch!

Da das Wetter ja am Samstag eher bescheiden war, habe ich wieder ein paar Karten gewerkelt, hier kommen die Beiden:



close up:



Und mal wieder non-cute:



close up:


Das schöne Papier habe ich schon lange, nun kam es endlich zum Einsatz. Die Schmetterlinge habe ich auch nochmal mit einem Textstempel abgestempelt, so dass das Ganze auch optisch passt. Ein wenig 3D-Lack über die Herzen und in die Blumen, ich find's ganz nett ...

Für heute soll's dass dann auch schon wieder von mir gewesen sein, ich pflege jetzt erstmal meinen Muskelkater ...

Habt einen schönen Tag und bis demnächst -

Annette

Mit der 1. Karte möchte ich an der Challenge von:

Stempelträume 

teilnehmen.


Mit der 2. Karte nehme ich an der aktuellen Challenge von:

Cardsundmore 

und

KreativerBastelblog 


teil.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine beiden Karten sind wunderschön geworden, da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Mir gefallen auch die warmen Farben wahnsinnig gut.

Ein wundervolles Wochenende
wünscht Dir
Anke

Gaby hat gesagt…

Deine Karten sind traumhaft schön - die Farbkombi gefällt mir total gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Cards und More Challenge.
LG Gaby

Stempelbavaria hat gesagt…

Tolle Karten! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und ganz liebe Grüße
Daniela

Stine hat gesagt…

Eine tolle Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Beide Karten gefallen mir sehr gut, sowohl was die schönen Farben als auch die Gestaltung angeht. Es passt wie immer alles sehr schön zusammen.

Liebe Grüsse
Carola

Anja hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr :) Die Maus ist zu niedlich!! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog und Cards und More :) Glg Anja

Claudia hat gesagt…

Hi Funny, ein wenig spät, aber dennoch, ein tolles None-Cute Kärtchen hast Du da gewerkelt. Zauberhaftes Papier und toll kombiniert.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Silvia hat gesagt…

Auch diese Karte find ich hammerstark! Und ich find's einfach unglaublich, wie fleissig Du warst! Es hört ja gar nicht mehr auf mit Postings, die ich noch nicht gesehen habe! Ich geb jetzt einfach mal ein Sammellob ab, sonst komm ich heute nicht mehr ins Bett ;-))))
LG aus der Schweiz
Silvia