Dienstag, 4. Februar 2014

Amor fliegt wieder ...

Hallo ihr Lieben!

Ja ich war wieder am Werkeln und mir hat es nach wie vor der knuffige Amor angetan, aber seht selbst:



close up:



Dann ist am Wochenende eine neue Errungenschaft eingezogen, das Envelope Punch Board - juhu!!!

Damit habe ich gleich mal rumexperimentiert und diese Boxen sind entstanden:




Und so sieht das Set nun komplett aus:



Es wird sich dann auch bald auf den Postweg machen ...

Ich hoffe ja sehr dass sich die Empfängerin freuen wird, was meint ihr?

Über ein wenig Feedback würde ich mich freuen, schön dass ihr mich besucht habt und herzliche Grüße ins www

Annette

Mit diesem Set nehme ich an der aktuellen Challenge von

EverybodyArt 

teil.

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wenn man von diesem Amor getroffen wird, dann kann die Beziehung nur fröhlich werden!! Wunderschönes Kärtchen!!
LG Gundi

Nadja hat gesagt…

Hammerstark, deine Werke. In diesen Amor nin ich total verliebt!!!
Liebe Grüße,
Nadja

Lücki hat gesagt…

aber hallo annette, das set ist so genial, da wird sich die empfängerin mit sicherheit freuen, ganz bestimmt! der armor ist so witzig und die gestaltung ist super gelungen, also mir gefällt´s super!!! liebe grüße katrin

Carola hat gesagt…

Annette, das ist ein sehr schönes Set, bei dem farblich und gestalterisch alles schön zusammen passt.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Oh, da ist er ja gleich nochmals! Dieser Amor ist der Hammer! Der liegt bei mir auch irgendwo jungfräulich herum! Auch diese Karte ist wunderschön und die Box erst recht! Einfach klasse!
LG Silvia

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous, absolutely love it.
Thank you joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Annette,
wow, das Set ist dir toll gelungen! Und der knuffige Amor hat mein Herz sofort gewonnen. Von welcher Firma stammt denn dieses lustige Stempelmotiv? Auf jeden Fall hast du richtig gewählt und dieses Set zu deinem Herzblatt gemacht. Mir gefällt es auch super gut und ich freue mich, dich wieder in der TOP 1-Challenge begrüßen zu dürfen. Dankeschön, dass du uns deinen Favoriten auch in der Galerie der Challenge zeigst und für diese tolle Inspiration.
(Und wie gefällt dir das EPB???)
Ich wünsche dir weiterhin fröhliches Werkeln und eine angenehme Restwoche.
Viele liebe Grüße
Momo