Donnerstag, 27. Februar 2014

All-in-one-Box

Guten Abend zusammen!

Diese Woche war ich noch fleißig am Werkeln, u. a. ist diese Box entstanden:



Gesehen habe ich so ein Teil bei den splitcoaststampers und habe sie mal nachgewerkelt.

Von der Seite sieht sie so aus:


von oben:



Der Clou, wenn man am Deckel zieht öffnet sich die Box und so sieht es dann aus:



Die Box hat auch schon eine liebe Bekannte in Empfang nehmen können und sie war total begeistert.

Über den einen oder anderen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Jetzt ruft die Couch, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW ist die schön *schwärm* und so herrlich zart, ein wundervolles Werk.

Herzliche Grüße
von Anke

made-by-Kate hat gesagt…

Bin einfach nur begeistert. Ich liebe diese Ton-in-Ton Arbeiten und wenns rosa ist noch viel mehr.
Ich glaube ich versuch mich auch mal an so einer Box - die ist einfach nur schön.
Liebe Grüsse sendet
Kate
http://kate1975.blogspot.co.at/

Carola hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Box! Es gefällt mir sehr, dass Du den Cardstock geprägt hast und mit dem Band, den Halbperlen und den Stanzelementen ist das ein richtig klasse Teil. Und die Form ist ganz raffiniert.

Liebe Grüsse
Carola