Mittwoch, 12. Februar 2014

Das *Jar*-Fieber greift um sich ...

Guten Tag und Hallo zusammen!

Ich bin wie ihr gleich sehen werdet nach wie vor ganz fasziniert von den Jar's.

Gestern Abend hatte ich schon dieses Teil angefangen:



unbefüllt:



von der Seite:


close up:





Dieses Mal habe ich die Vorlage verkleinert, einen passenden Einsatz gewerkelt und die Rückseite gestaltet. Es passen genau 4 Merci-Riegel rein.

Als nächstes habe ich noch ein Tag gestaltet, dieses ist in der Originalgröße:



Auf den Glitter konnte ich einfach nicht verzichten ...

Die Herzchen passen so super zum Papier, findet ihr nicht auch?

Für heute war's dass dann erstmal von mir, mal schauen ob ich wieder etwas werkeln kann und werde, Olympia ruft ja auch noch ...

Herzliche Grüße ins www und bis bald -

Annette

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Das sieht ja toll aus Annette! Liebevoller kann man ja so ein Glas kaum verschenken.

hippe hat gesagt…

Klasse Annette, die bräunliche Variante ist natürlich mein Favorit!


LG die hippe

Carola hat gesagt…

Das sind ja auch zwei schicke Teilchen in sehr schönen Farbkombinationen. Beide gefallen mir sehr gut, vor allem die zum Papier passenden Herzchen finde ich so schön. Auch die schönen Blumen gefallen mir bei beiden Teilen.

Liebe Grüsse
Carola