Freitag, 28. Februar 2014

2 Osterkarten mit Digi-Stamps

Guten Morgen ihr Lieben!

Den Februar haben wir ja nun schon so gut wie geschafft, der März naht und eh man sich versieht ist es auch schon Ostern.

Im Netz bin ich auf eine schöne Seite mit Digi-Stamps  gestoßen und habe gleich mal 2 Motive geordert und damit die ersten Karten gewerkelt.

Hier kommt "Eggbert":



close up:



Und ein Küken, was so ziemlich schwer zu tragen hat:



close up:



Ich finde die motive sooo goldig und es waren mit Sicherheit nicht die letzten Karten!

Gefallen euch die Motive und die Karten auch? Ich freue mich über jeden Kommentar und eure Meinungen!!!

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende - bis bald und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

CookieCake hat gesagt…

Hallo funny,

also ich finde Eggbert einfach klasse es ist kein zweiohrkücken und auch kein keinohrhase Es ist ein EIHase *ggg* Mir gefällt er auch. Klasse Karten sind das geworden.

LG Steffi

Carola hat gesagt…

Zwei schöne Osterkarten in richtig schönen und frischen Farben. "Eggbert" finde ich witzig, das 2. Motiv ist nicht ganz so "mein Ding". Aber beide Karten sind schön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Das sind ja knufflige Motive ;-)

Jodie Mackrell hat gesagt…

i love these! they are adorable!