Mittwoch, 19. Februar 2014

20. March - Frühlingsanfang!

Hallo zusammen,

ich war wieder am Werkeln und diese Karte ist entstanden:



close up:



Das Papier habe ich nicht allzulange "gestreichelt", auch finde ich nach wie vor die Stanzzahlen ganz toll und das Mäuse-Motiv sowieso ... *lach* ...

Der Stempel "Frühlingszauber" wird wohl einer meiner Lieblinge, obwohl auf der Platte noch viele andere Schöne drauf sind ...

Dann war's dass auch schon wieder von mir, habt noch einen schönen Mittwoch und bis bald -

Annette

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

CreativeFriday

Steckenpferdchen  

PennyBlack 




Kommentare:

linda hat gesagt…

oh, i love this image! the mice are so sweet and the touches of glitter are so pretty. thank you so much for playing along with us this month at penny black and more.
linda

stempelomi hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday!
LG,Beate

Anke hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte, die beiden Mäuschen sind einfach zu knuffig.

LG
Anke

brenda hat gesagt…

A lovely image and beautifully coloured, thanks so much for sharing with us at Penny Black and More challenge.

I would love it if you joined in my Spellbinder blog celebration here

B x

Sonny hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Annette!!!

Das Kärtchen ist bei mir angekommen und ich darf sie jtzt in natura bewundern. Der Glitzer kombiniert mit dem knuffigen Mäuse-Motiv ist zu schön.

Liebe Grüße Sonny

Papiertiger hat gesagt…

Ach schön.....so ein süßes Motiv und schöne Akzente mit dem Glitzer!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
Ciao Scarlett

Carola hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte. Dieses Motiv mag ich immer wieder gerne und mit ein bisschen Glitzer sieht es toll aus. Das schöne Papier sowie die Stanzzahlen gefallen mir auch und die Karte macht richtig Lust auf Frühling.

Liebe Grüsse
Carola