Donnerstag, 20. Februar 2014

Im Garten blüht etwas ...

Hallo ihr Lieben!

Ich war wieder am Werkeln, dieses Mal für eine liebe Nachbarin die demnächst Geburtstag hat.

Sie kocht gerne und in den Reagenzgläsern sind Gewürzmischungen. Da ich aber nicht einfach nur so die Teile überreichen wollte, habe ich diese Box gemacht:



Die Idee hatte ich mal vor längerer Zeit auf einem Blog gesehen. In den Gläsern waren allerdings Smarties oder Mentos in grün, auch eine Idee, die ich wohl noch aufgreifen werde und muss *smile* ...

Hier mal von der Seite:



Das Einzige was gestempelt ist, sind die Sprenkel auf den Zäunen ...

Das Gras wurde erst in dünne Streifen geschnitten und dann durch den Ribbler "gejagt".

Ich hoffe ja sehr, dass sie sich freut ...

Für heute und für diese Woche soll's dass von mir gewesen sein.

Wer mag kann gerne einen Kommentar hinterlassen, hier ist es so unglaublich still geworden - leider ...

Ich wünsche euch schon jetzt ein schönes Wochenende und herzliche Grüße ins www, aber es gibt noch ein close up:



Annette

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Funny,
das ist eine ganz tolle und süße Idee.
L.G.KarinNettchen

Diana M. hat gesagt…

Tolle Idee super umgesetzt.
Klasse!
Liebe Grüße
Diana

hippe hat gesagt…

Genial gemacht Annette!
Wieder mal so ein liebevoll gemachtes Schenklie von Dir!
Chapeau!


LG die hippe

Anke hat gesagt…

Zu schade, dass ich nicht Deine Nachbarin bin *grins* *neidischguck*

Liebe Annette,

dieses Gartenbox ist ja sowas von genial, ich bin ganz aus dem Häuschen. Gestern habe ich sie schon bei Dir entdeckt und mich gleich verliebt. Sowas von schön ... Deine Nachbarin ist echt zu beneiden ...

Deine Gestaltung ist der Hammer !!!

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Nadja hat gesagt…

Ein schönes Werk! !!
Liebe Grüße,
Nadja

Carola hat gesagt…

Die Gartenbox ist klasse geworden! Das ist eine ganz schöne Idee, Gewürzmischungen so zu verschenken und mit den bunten Blumen ist das ein wirklich tolles Geschenk. Ich bin sicher, dass sich Deine Nachbarin sehr gefreut hat.

Liebe Grüsse
Carola