Donnerstag, 13. Februar 2014

*Frühlingszauber* - Die neue Schokoladensorte *lach* ...

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern Nachmittag war ja das schönste Wetter, ABER ich habe gewerkelt und zwar diese Schokoladen-Verpackung:





close up:



Die Vorder- oder Rückseite, wie man möchte *smile*:



Ursprünglich wollte ich ja Designerpapier nehmen, habe mich dann aber umentschieden und die Wölkchen aufgewischt.

Ich wollte auch dass das Kind in der Wiese sitzt, ich hoffe der Effekt ist gelungen ...

Dann wünsche ich euch einen schönen Donnerstag, bis bald und herzliche Grüße ins www

Annette

Mit dieser Verpackung nehme ich an der aktuellen Challenge vom

Stempelgarten 

teil.

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette, das ist ja ein echtes Meisterwerk!!! Total schön. Morgen habe ich übrigens die Operation und werde 2Tage stationär liegen. Ich schreibe dir also erst dsnach wieder, ok?
LG, Nadja

Alex H. hat gesagt…

Die Schokoverpackung ist einfach super geworden, toll koloriert, macht richtig Lust auf Frühling... und Schoko.. oder auf Frühlingsschoko LACH. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine tolle Box. Das Kind hast Du klasse coloriert und schön in die Wiese gesetzt. Die aufgesetzten Wolken und der tolle gewischte Wolkenhintergrund gefallen mir sehr, ebenso die Wimpel und die kleinen Herzen. Und der Spruch passt natürlich perfekt zu einer Schokoladenverpackung.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette,
so eine herzige Schokoladenverpackung! Ich bin begeistert vom gewischten Wölkchen-HG und dem niedlichen Bengel, der sich seine Schoki auf der Frühlingwiese schmecken lässt. :-)

Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

Liebe Grüsse
Anja

Claudia hat gesagt…

Hallo Annette, die ist ja super genial, Deine Schokoverpackung. Der Hintergrund mit den Wölkchen super inkl. der 3D- Fassung, die Winpel und dann noch da 3D-Sujet, ein fantastisch tolles Werk.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Claudia hat gesagt…

Hallo Annette, die ist ja super genial, Deine Schokoverpackung. Der Hintergrund mit den Wölkchen super inkl. der 3D- Fassung, die Winpel und dann noch da 3D-Sujet, ein fantastisch tolles Werk.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia