Montag, 10. Februar 2014

Herzbox zum Geburtstag

Guten Morgen!

Die neue Woche hat uns wieder und ich wünsche euch einen guten Start in eben Diese!!!

Am Wochenende bin ich wieder zum Werkeln gekommen, zumal das Wetter ja - zumindest - am Samstag eine Katastrophe war, nur REGEN!!!

Nach dem Workshop vom SEME ist dann diese Box entstanden:



Front:



Seite:



close up:


Sie isst für eine Freundin, deren Geburtstag dieses Jahr in die Faschingszeit fällt, da passt doch das Motiv - gerade wegen des Partyhutes - doch super - oder?!

Auch das Papier finde ich Klasse. Ein paar Akzente habe ich noch mit dem Perlenpen gesetzt und natürlich wurde auch gleich die neue Stanze von La-La-Land eingeweiht!

Vielleicht gefällt euch die Box ein wenig, wie immer freue ich mich wenn ihr einen Kommentar hinterlasst!

Kommt also gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www sowie Danke für euren Besuch und bis demnächst -

Annette

Mit diesem Beitrag nehme ich an der Challenge von 


teil.

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Was soll ich sagen? Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert.

LG Silvia

Clay - Scrap - Kreativ .blogspot.de hat gesagt…

So eine tolle Box. Und das Motiv ist klasse koloriert!Danke für Deine Teilnahme an der Fairytale Challenge! LG, Susanne.

Carola hat gesagt…

Das ist eine tolle Box, die Form gefällt mir sehr und irgendwann möchte ich mich auch daran versuchen.
Das süsse Motiv hat Du klasse coloriert und die hübschen Herzchen Wimpel passen sehr gut dazu. Farblich finde ich die Box auch sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola