Mittwoch, 22. Oktober 2008

Lebkuchenmann-Geschenkbox









Gestern habe ich diese Box noch gemacht, angetan von dem niedlichen Motiv. Da kann man u. a. wunderbar ein Marzipanbrot verschwinden lassen. Passend zur Box, wenn auch etwas größer gibt es dann noch den Sticker dazu...
Einen schönen Tag wünsche ich auch Allen noch und sage Dankeschön für euren Besuch!
Eure funny

7 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön geworden, wie immer bei dir.

lg Kerstin

Anonym hat gesagt…

Oh Funny,
das ist ja schon wieder so schön. Ich habe die Vielseidig Stempel auch und finde sie auch klasse. Aber was du immer so daraus zauberst ist ja wirklich klasse.
Dein Blog ist ne echte Bereicherung für meinen Tag.

Liebe Grüße
Martina

Antje / Anni T. hat gesagt…

Traumhaft,...ich bin wieder hin und weg.
Lieber Gruß, Antje

Anke hat gesagt…

Wunderwunderschön liebe Annette.

LG
Anke

froebelsternchen hat gesagt…

das sieht ganz phantastsch aus!

~Sorellina~ hat gesagt…

Gefällt mir suuuuuuuper!!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Ich komme ja aus dem kommentieren nicht mehr heraus, so viele neue Sachen sind bei Dir zu sehen, und alles einzigartig schön - oder einfach -funny-!!!

Abrazos, Nadja