Donnerstag, 12. Januar 2017

ZuckERsüß

Hallo ihr Lieben,

im Wahrsten Sinne des Wortes "ZuckERsüß" ist das Motiv, an dieser Stelle herzlichen Dank liebe Nicole ...

Spaß hat's gemacht und so sieht die Karte aus:


close up:



Der schöne Textstempel ist von Renke, im Flohmarkt günstig bekommen ...

Einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Zuckersüß ist ja fast noch untertrieben - das Motiv ist so mega goldig - hach, ich schmelze dahin!!! Deine Coloration ist auch wieder super toll!!! Und der Renke Textstempel passt, wie die Faust aufs Auge!
Hatte bei FB im Flohmarkt auch welche gesehen - aber ist schon eine Weile her und da war Bastelhase schneller als ich. ;o) Naja, vielleicht ein andermal. :)

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Was für eine entzückende Karte, liebe Annette. Zauberhaft und zuckersüß, das Motiv ist sowas von goldig, Deine Gestaltung erste Sahne und genial natürlich der passende Text.

Einen schönen Donnerstag
wünscht Dir
Anke