Mittwoch, 11. Januar 2017

Good Luck!

Hallo ihr Lieben,

auch diese Karte ist in den vergangenen Tagen entstanden:



close up:



Da fällt mir doch glatt noch ein, dass ich euch meinen Prototyp Sektflasche für den Jahreswechsel noch gar nicht gezeigt habe:



close up:



Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www


Annette

2 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Annette, deine Good Luck Karte ist toll geworden! Die gefällt mir richtig gut mit der süßen Maus auf dem Sektkorken und der CAS Gestaltung!
Auch dein Sektflachen Prototyp, den ich ja bereits im Stempelhaus bewundern durfte, find ich genial! Ich hoffe, deine Freundinnen haben sich gefreut!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Oh diese Maus auf dem Sektkorken ist zu knuffig, eine wunderbare Karte.

Lliebe Grüße
von Anke