Mittwoch, 18. Januar 2017

enjoy life's moments

Guten Morgen zusammen,

das Winterwetter hat mich dann wohl gestern zu dieser Karte inspiriert, den Stempel sollte man eigentlich wirklich mehr benutzen, sooo schön....



close up's:





Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Annette, die ist voll schön! Toll coloriert, sieht aus wie eine Postkarte!
Ein Träumchen!


lg die hippe

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, die Coloration des Motivs ist sagenhaft und auch der HG ist super schick dazu. Alles passt einfach prima und anders als CAS würde das Motiv auch total untergehen!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Ohja dieses Vögelchen ist zauberhaft und Deine Karte noch viel mehr, wunder...wunderschön.

Winterliche Grüße
von Anke

Nadja hat gesagt…

Oh ja, der Stempel ist es definitiv wert, häufiger verwendet zu werden. Besonders aber Deine goldenen Hände schaffen es, dem Vogel Leben einzuhauchen. Wahnsinnig coloriert, liebe Annette!!!
GLG, Nadja