Freitag, 13. Januar 2017

Let it snow

Hallo ihr Lieben,

was für eine Woche, der Winter hat uns ganz schön im Griff, ich bin jedenfalls froh, wenn der ganze Spuk vorbei ist!!!!

Neben einer arbeitsreichen Woche bin ich dennoch zum Werkeln gekommen und diese Karte ist u. a. entstanden:



close up's:





Sie ist für das Winterkarten-Ketting im

STEMPELHAUS 

Ich hoffe meiner Ketting-Partnerin wird die Karte gefallen.

Kommt gut ins Weekend und herzliche Grüße ins www

Annette


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, wie schön - die ist ja auch toll geworden! Da ist auch wieder der geniale Prägefolder! Mal sehen, ob ich den wirklich kaufe, wenn ich SU Abend habe. :) Hab nämlich grad mein ganzes Geld für die Prismacolor Stifte auf den Kopf gehauen. :-o

Deine Kettingpartnerin wird sich sehr über diese schöne Karte gefreut haben!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Hach, das Motiv ist ja wieder mal voll Deins... richtig süß.
Die Karte ist schnuckelig.


lg die hippe

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
ich brauche auch nicht wirklich Winter. Bei uns geht es Gott sei Dank auch, nur meine Kinder sind traurig.

Deine Karte ist total klasse, was für ein schnuckeliges Motiv. Was ist das für ein toller Prägefolder? Den habe ich schon oft bei dir bewundert.
LG MJarion

Anke hat gesagt…

Was für eine oberknuffige Karte und der Folder kommt auch hier wieder supergenial zu Geltung.

Herzliche Grüße
aus einem verschneiten Königstein
von Anke