Donnerstag, 5. Januar 2017

DT-Stempelgarten-Challenge #57 - No line Technique

Hallo ihr Lieben,

ein neues Jahr hat begonnen und beim Stempelgarten beginnt eine neue Challenge!

Ich muss zugeben, ganz einfach ist es nicht, ich habe schon mehrere Anläufe gebraucht und den Rat meiner lieben Design-Team-Kolleginnen.

Das Thema:

                                                                  No-line-Technique


Hier kommt meine Beispielkarte:



close up's:





Nun sind wir absolut gespannt, wie ihr das Thema umsetzt, das Design-Team freut sich wie immer auf eure Beiträge.

Zu gewinnen gibt es auch natürlich etwas:





Dieses schöne Bastelset im Wert von 

CHF 20,00


Zeit ist bis zum 31. Januar 2017.

Einen schönen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,
wow, deine Karte sieht ganz bezaubernd aus. Total schön.

LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Gewöhnungsbedürftig, muss ich sagen, daß da keine Linien sind. Aber trotzdem schick! Wenn man mal ein paar Karten dieser Art gesehen hat, ist es wahrscheinlich schon fast "normal". ;o)

LG Svenja

Claudia hat gesagt…

Hi Annette, das ist einfach ein Traum geworden. Super edel und toll koloriert und schön mit Glitter.

GLG Claudia

Bine hat gesagt…

Hallo Annette,
das sieht toll aus. Gefällt mir sehr. Ich habe die Technik noch nie probiert.
LG, Bine

Anke hat gesagt…

Total schön, das wirkt so herrlich edel und leicht, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
von Anke