Freitag, 20. Januar 2017

Frühlingszauber

Guten Morgen,

bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gern noch diese Karte zeigen, ein kleiner Vorgeschmack auf den Frühling bzw. Sommer *träum*...



close up:



Das Winterwetter hat uns allerdings noch weiter im Griff, es ist ja auch noch JANUAR ...

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Hach, wie goldig!! Leuchtend bunt und so schön gestaltet!
Macht wirklich Lust auf Frühling (wenngleich es hier auch wunderschön aussieht, trotz eisiger Kälte und Schnee)..


lg die hippe

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist so schön - die Farben leuchten wunderbar, das Motiv ist so süß und deine Coloration der Wahnsinn!!!
Aber ich hab gesehen, du hast das Motiv wieder verkauft - warum denn das?! :-o

LG Svenja

Marita hat gesagt…

Eine fröhliche, bunte Frühlingskarte hast du da gewerkelt - gefällt mir sehr gut.
Ganz viele liebe Grüße
Marita

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
eine traumhafte Karte ist das, tolle Farben, ein so süßes Motiv... Super.
LG Marion

Stempelfrosch hat gesagt…

Eine tolle Karte, mit der du den Frühling sicher anlocken wirst. Ich weiß ja, du magst keinen Winter...
Liebe grüße, Anke