Dienstag, 17. Januar 2017

Du bist nicht alt, du bist ein Klassiker!

Guten Morgen zusammen,

in der vergangenen Woche ist diese Karte entstanden:


close up's:







Es hat super viel Spaß gemacht diese Karte zu werkeln!

Einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Ahhh....da ist sie ja wieder...dieses traumhafte Teil von Karte! Super schön gewerkelt Anette und wenn ich mir das Motiv so ansehe, kann man beim Verbasteln nur gute Laune bekommen! Die drei sind sooo genial...und du schuld, das ich den Stempel gerade eben bestellt habe.*hüstel*...
Liebe Grüße, Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, du weißt ja, daß ich schon den Spruch alleine genial finde und das Motiv der "alten Damen" passt halt einfach so perfekt dazu!
Mega coole Karte!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

die Karte ist der Hit, einfach wunderbar, dieser Stempel ist zu klasse und so herrlich witzig. Du hast ihn so genial in Szene gesetzt, die Karte ist ein Hingucker !!!

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Nadja hat gesagt…

Megacool, die drei Damen sind ein echter Knaller, ähm, Klassiker,:-)
LG, Nadja