Montag, 2. Januar 2017

Prost Neujahr!!!

Ein herzliches Willkommen im neuen Jahr, ich hoffe ihr seid gut rein gekommen!!!!

Zum Werkeln bin ich im alten Jahr wider Erwarten doch noch gekommen, diese beiden Karten sind entstanden:









Und diese Wunderkerzen-Umverpackung:



Der wunderschöne Text bzw. die Vorlagen zum Ausdrucken für die Wunderkerzen sind ein Freebie, hier ist der Link dazu:

http://zwoste.de/wunderkerzen-zu-silvester/


Einen guten Start und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,

deine Karten sind wieder ganz zauberhaft geworden, gefallen mir sehr.
Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2017.
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Frohes Neues liebe Annette!!! Ich hoffe, du hast es gut angefangen!

Deine Karten sind beide toll!!! Mein Favorit ist allerdings die mit dem Strickprägefolder von SU. Der ist einfach klasse!!!
Auch deine Wunderkerzen Verpackungen sind wieder klasse!
Danke fürs Teilen des Spruch-Links! :-*

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

ich möchte Dir auch noch alles Liebe für 2017 wünschen.

Deine beiden Neujahrskarten sind Dir wunderbar gelungen, der Folder ist der Hammer. Und die Wunderkerzen hast Du zauberhaft verpackt.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Ich hoffe sehr, dass Dich meine Post erreicht hat ...

Stempelfrosch hat gesagt…

Ich wünsche dir auch noch alles Liebe und Gute für 2017 liebe Annette! Deine Neujahrswerkeleien sind durch die Bank weg genial, einfach eine so liebe Geste und ich hoffe sehr, das die Beschenkten das auch zu würdigen wissen!

Der Weihnachtsstempel mit dem Weihnachten liegt in der Luft ist im Original von Butterer (Holzstempel) und jetzt mit einem Rahyer Aufkleber versehen...ich hoffe, das hilft dir weiter!
Liebe Grüße, Anke