Mittwoch, 26. März 2014

*Lila* Ostern

Hallo zusammen,

schön dass ihr wieder vorbei schaut!

Ostern ist ja nicht mehr fern, also habe ich in den vergangenen Tagen an diesem kleinen Set gewerkelt:


Noch ein paar einzelne Fotos:





die Karte:



Dazu wird es noch ein paar andere Kleinigkeiten geben, die ich allerdings noch nicht zeigen kann.

Es hat jedenfalls wieder sehr viel Spaß gemacht an diesem Set zu werkeln und ich hoffe ja sehr, dass sich die Beschenkte freuen wird!

Der Stempel ist übrigens ein Digi-Stempel von Bugaboostamps, sogar ein Freebie ...

Vielleicht mögt ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen!

Habt noch einen schönen Abend und herzliche Grüße ins www

Annette

Teilnehmen möchte ich mit der Box an der aktuellen Challenge von der


Bastelmühle 

3 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Das Set ist ja allerliebst geworden. Gefällt mir sehr gut in dem Lila und ist auch mal was Anderes.

Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

Viele Grüße Andrea

Jodie Mackrell hat gesagt…

wonderful projects! love the egg crate!

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Dein lila Osterset gefällt mir sehr gut. Die kräftigen Farben passen gut zusammen und das Motiv gefällt mir auch. Die ganze Gestaltung sieht richtig schön aus.

Liebe Grüsse
Carola