Donnerstag, 30. Oktober 2008

Süßes Geburtstags-Set







Bevor ich mich schon heute ins Wochenende verabschieden möchte, wollte ich euch gern noch dieses kleine Geburtstagsset für meine Freundin zeigen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch schon jetzt und morgen ein



HAPPY HALLOWEEN!
Eure funny

11 Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo funny,
das Set ist ja der Hammer, da wird sie sich bestimmt freuen....

Lg, Helga

Anonym hat gesagt…

ein wunderschönes, kleines set mit der gewohnten, aber immer wieder sehr hübschen, farbwahl.

die hippe

Antje / Anni T. hat gesagt…

Wie genial ist das denn,...da bekomme ich richtig Appetit auf etwas Süßes.
Lieber Gruß, Antje

Tanja hat gesagt…

Du machst einfach die schönsten Sets in der Stemplerszene :)
Dieses ist auch wieder ganz phantastisch geworden!

Ich bringe heute etwas für Dich zur Post, ich habs leider nicht eher geschafft!

Liebe Grüße sendet, Tanja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

dieses Set ist mal wieder sowas von schön, Du bist echt die Stempel-Set-Queen für mich.

Ich hoffe sehr, dass Dich meine Post pünktlich erreicht hat und wünsche Dir auch auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Herzlichen Grüße
von Anke

froebelsternchen hat gesagt…

das ist ja wnderschön geworden!
Ich liebe Deine Sets!

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Uihh, was ein schönes Set !!! Hast du für das Tortenstück eine Vorlage??? Darf ich die haben - büdde !!!!
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

mal wieder ein hammer schönes set!!!
total super klasse!!!

lg
sissi

~Sorellina~ hat gesagt…

Du bist für mich die Meisterin der Sets! Herrlich Annette!!

LG
Sabs

funnypixel hat gesagt…

Super toll geworden und schöne Farben. Gefällt mir sehr gut.
LG Nicole

sumbine hat gesagt…

EIn wunderschönes Set!
Tolle Farben und ein niedliches Motiv.

LG Sabine