Mittwoch, 30. Juli 2008

sending you hugs


Eigentlich wollte ich allein schon wegen des schönen Wetters eine Bastelpause einlegen, aber meistens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Also habe ich mich doch nochmal ans Werk gemacht und heraus gekommen ist diese Mini-Karte mit passender ATC.

Einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch -

Eure funny

6 Kommentare:

Antje hat gesagt…

das ist ein ganz zauberhaftes Set geworden!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

ich finde das Set absolut fabelhaft...

betty hat gesagt…

entzückend, ein supersüßes Set!
lg

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!!

LG,
Nicole

ineskreationen hat gesagt…

ohhh so ein wunderschönes Set

Silvia hat gesagt…

Boah! Und îch habe sie bekommen!!!! Juhuiiiiiii!!!! Ganz herzlichen Dank für diese tolle Ueberraschungspost Annette!!!! Ich habe mich riesig gefreut!