Montag, 14. März 2016

Nachtisch gepimpt

Hallo ihr Lieben,

am vergangenen Freitag waren wir auf die Geburtstagsparty unserer Nachbarin eingeladen. Sie bat mich um einen Nachtisch und gepimpt wurde er so:



Es ist im Übrigen ein Kirsch-Dessert mit Eierlikör und "Diät-Sahne" - *lach*.... und kam super an.

Kommt gut in die neue Woche, für uns wird es hier kurz, am Freitag gibt es hier Ferien - huju!!!!

Herzliche Grüße ins www

Annette


Kommentare:

Sabine Montag hat gesagt…

hi annette - kannst du dich erinnern ? ich habe dich mal nach einer stanze gefragt, die mir bei einer deiner karten so gut gefallen hat ...
jetzt hatte ich endlich gelegenheit sie einmal auszuprobieren - das kärtchen habe ich erstmal abgekupfert . aber ich habe brav bekanntgegeben, dass es von dir ist und einen link auf deinen blog gepostet.
solltest du das nicht wollen, gib mir bitte bescheid, dann lösche ich deine Adresse natürlich wieder !
http://bastelkrimskrams.blogspot.co.at
ganz liebe grüße
sabine

Svenja Koob hat gesagt…

Oh ha, gepimpter Nachtisch und dann noch so ein leckerer. Das sieht sehr gut aus, da würde ich direkt mal probieren. :)

LG Svenja