Mittwoch, 2. März 2016

Frohe Weihnachten - nein Ostern!!!!

Hallo ihr Lieben,

dieser Tage habe ich mal meine neuen Stanzen ausgetestet bzw. eingeweiht und diese Karte ist entstanden:



close up:



Den schönen Spruch habe ich von einer lieben Stempelfreundin zu Weihnachten geschenkt bekommen ... der ist doch Klasse - oder?!

Eine Empfängerin gibt es auch schon *wink*...

Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ah, wie witzig - das ist komplett so gestempelt, mit dem durchgestrichenen Weihnachten? Sehr cool!

Die Karte ist wieder toll - welche Stanzen sind denn alles neu? Die Kartenform oder noch mehr?

Was ist das für eine Grasstanze? Suche gerade verzweifelt, denn meine ist so blöd, die ich mir auf der Kreativ Welt gekauft hab...

LG Svenja

Anja hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist sehr witzig - und diese Form ist ein Traum! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße von Anja

Carola hat gesagt…

Dieses Motiv von Penny Black ist einfach immer wieder klasse und Deine Karte in dieser speziellen Form gefällt mir sehr gut, sowohl von der Gestaltung als auch den zarten Farben her.

Liebe Grüsse
Carola