Dienstag, 15. März 2016

Für den Kartentausch gibt es Hase - im Doppelpack!

Hallo ihr Lieben,

bei monatlichen Kartentausch bei den Stempelhühnern war das Thema im März "Hase".

Meine Karte sieht so aus:



close up:



Dazu gab es noch ein "Hanuta"-Büchlein, ich hoffe dass sich meine Tauschpartnerin freuen wird.

Einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Auf jeden Fall freut sich deine Tauschpartnerin über diese zuckersüße Karte und das klasse Hanuta Büchlein! Die Karte ist wieder total schön gemacht, ich finde die schlichte Papierauswahl super, weil so das Motiv richtig schön zur Geltung kommt!

Ich würde ja auch mal wieder bei einer Aktion mitmachen, aber das schaff ich momentan zeitlich einfach gar nicht... Ich will endlich mal meine ganzen Ü-Post Karten werkeln, die ich mir schon ewig vorgenommen hab. Kann ja nicht immer nur Geburtstagspost verschicken und Ü-Post bekommen, aber selbst keine auf die Reise schicken...

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Hasenpaar und Deine Coloration ist klasse. Es gefällt mir, dass Du den HG recht schlicht gehalten hast, so stehen die Hasen im Mittelpunkt. Der Spruch ist auch so schön passend.

Liebe Grüsse
Carola