Dienstag, 1. März 2016

Eiersuche

Hallo ihr Lieben,

der 1. März - endlich und auch der meteorologische Frühlingsanfang!!!! Ostern ist dieses Jahr sehr früh und man kann ja nicht wirklich früh genug anfangen, ein paar Osterkarten zu werkeln, den Anfang macht diese Karte, da habe ich mal bei mir selber gekupfert *smile*:



close up:





Auch mal schön, wenn nur mit Stanzteilen eine knuffige Karte machen kann, lediglich der Hintergrund ist gestempelt...

Einen schönen sonnigen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Haha, wie gail ist die denn bitte? Die ist echt total witzig!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Goldig!!! Und der Spruch dazu einfach perfekt!


lg die hippe

P.S. Post kommt morgen...

Annett Förster hat gesagt…

Hihi, wie genial :-))))
GlG Annett

Anja hat gesagt…

Das ist so eine tolle Idee - ich finde diese Karte rundum gelungen und sehr witzig!

LG
Anja

Carola hat gesagt…

Tolle Karte, der Hase hat mich gleich zum Schmunzeln gebracht, wie er da auf Eiersuche ist *grins*.

Liebe Grüsse
Carola