Mittwoch, 16. März 2016

Duplo-Verpackungen

Hallo ihr Lieben,

diverse Festiviäten stehen an, man braucht ein Dankeschön und dafür machen die beiden Umverpackungen schon mal den Anfang:





close up:





Endlich kamen auch die neuen Stempel zum Einsatz, ebenso die schöne Schokoladen-Stanze, die schon ganz schön lange auf ihren Einsatz warten musste ...

 Die oberste Box ist nach

diesem

Tutorial gewerkelt.

Morgen soll es ja nun endlich für zwei Tage Frühling werden, also raus in die Natur!!!!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die sehen wieder echt klasse aus, mit dem tollen Papier und die Schokoladenstanze hatte ich heute auch im Einsatz. Auch für Duplo Verpackungen, aber nach anderer Vorlage. :)

Ich freu mich so, daß es morgen schönes Wetter geben soll!!! Wenn ich nur endlich wieder Sport machen könnte... :(

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Hach, da ist ja wieder das hübsche Papier! Das ist für mich schon die "halbe Miete".
Na und die neue STanze.... *zwinker*. Habe ich noch gar nicht gesehen so was...

lg die hippe

Carola hat gesagt…

Auch das sind sehr schöne Verpackungen, das Papier macht richtig Lust auf Frühling. Die Stanze ist auch klasse, ebenso der gestempelte Spruch.

Liebe Grüsse
Carola