Freitag, 11. März 2016

Hanuta-"Bücher"

Hallo ihr Lieben,

was man nicht alles in den Weiten des www entdeckt ...

Gestern bin ich mal wieder kurz zum Werkeln gekommen und diese beiden "Büchlein" sind entstanden:









Die Anleitung ist von


Hier

An dieser Stelle wieder ein herzliches Dankeschön an Melli!

Kommt gut ins Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee - Teebüchlein kannte ich ja schon, Hanuta Büchlein noch nicht. :)
Danke für den Link!

Deine Version ist echt toll, weil es so schöne frische Farben sind!

LG Svenja

Diana M. hat gesagt…

Die Idee gefällt mir richtig gut. vielen Dank für die Inspiration.
Liebe Grüße
Diana

hippe hat gesagt…

SÜß!! Und vor allem das hübsche Papier wieder.
Aber mir tuts echt immer leid, wenn darin "nur" ein Hanuta versteckt wird und die Schachtel danach leer ist. Was macht Frau damit??


lg die hippe

Carola hat gesagt…

Annette, die Hanuta-Büchlein sehen mit dem schönen Papier richtig schick aus und der Text passt bestens dazu.

Deine Karte mit der PB Katze hat mir übrigens super gut gefallen. Du hast sie sehr schön coloriert und mit dem hübschen Papier ist sie so richtig erfrischend, vielen Dank also nochmals.

Liebe Grüsse
Carola