Montag, 7. März 2016

Es duftet nach Frühling

Hallo zusammen,

einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Am vergangenen Samstag war ich noch ein wenig kreativ, u. a. ist diese Karte entstanden:



close up:


Ein wenig habe ich bei mir selbst gekupfert, so eine Karte hatte ich nämlich letztes Jahr schon gewerkelt.

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Hey, die ist ja voll goldig!!!


lg die hippe

Frau Vögeli hat gesagt…

Die Karte ist super. Hach, wie schön wäre es, wenn es hier nach Frühling riechen würde :-)
Ganz liebe Grüsse, Nicole

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist einfach nur gail, mit dem sau coolen Huhn!

Total klasse Karte, Annette!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Bei uns hat es heute früh eher nach Winter "geduftet", es war nämlich alles total verschneit, aber im Lauf des Tages ist die weisse Pracht dann so ziemlich verschwunden.

Deine Karte finde ich genial. Das Huhn ist total witzig und es gefällt mir, wie der süsse Hund an der Blume schnuppert. Und der Wolkenhintergrund ist auch wieder so klasse, ich glaube, ich muss mal bei Dir Nachhilfeunterricht nehmen *lach*.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola