Freitag, 4. März 2016

Zwei Osternester - äh Täschchen *wink*...

Hallo ihr Lieben,

diese Täschchen sind gestern entstanden, Ostern rückt ja auch so langsam immer näher:







Die Teilchen machen wirklich super viel Spaß!

Kommt gut ins Weekend und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Osterversion deiner Täschchen ist ja auch zu goldig mit dem Hasi drauf!
Bei uns wird Ostern nicht so hoch bewertet. Wird wohl anders, wenn die Kleine es versteht. Dieses Jahr fällt allerdings Mamas Geburtstag auf Ostern, da sehen wir die Family dann sowieso. ;o)

LG Svenja

Diana M. hat gesagt…

Das sieht ja richtig klasse aus. Eine schöne Idee aus den Nestern ein Täschchen zu machen.
Liebe Grüße
Diana

Carola hat gesagt…

Auch diese Variante des Täschchens gefällt mir sehr gut, besonders mit dem schönen zarten Blumenmuster und dem süssen Hasen.

Liebe Grüsse
Carola