Montag, 15. Februar 2016

Kleines Set zu Valentin

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, der Dauerregen ist ja erstmal vorbei, was ein Glück!!!

Bei den Stempelhühnern gab es dieses Jahr wieder ein Valentins-Wichteln, da habe ich natürlich wieder mitgemacht und diese beiden Sachen sind von mir gestempelt bzw. gepimpt worden:







komplett:


close up:



Dazu gab es noch Schokoladen-Riegel und einen schönen Papierblock.

Mein Wichtelkind hat sich sehr gefreut, da bin ich natürlich - wie immer - froh!!!!

Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Valentinsset fürs Wichteln und ich glaube sehr, daß Esther sich darüber total gefreut hat!!!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Dein Set ist ein Traum, sssssoooo wunderschön gestaltet, der Wahnsinn !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Närrin hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set, ich habe mich sehr gefreut. Hab vielen vielen lieben Dank.

lg
Esther