Freitag, 12. Februar 2016

Einladungen zum 80. Geburtstag

Guten Morgen ihr Lieben,

das Wochenende ist da und ich möchte euch, bevor ich mich in dieses verabschiede, gern noch die Einladungskarten zeigen, welche ich gestern gewerkelt habe:



close up:



komplett:





Es hat riesigen Spaß gemacht die Karten zu werkeln.

Habt ein schönes Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Annett Förster hat gesagt…

Die sind klasse geworden, liebe Annette :-) Der Textstempel ist der Hit, sowas von genial :-)
Deine Fleißarbeit hat sich wirklich gelohnt.
Ganz liebe Grüße
Annett

Svenja Koob hat gesagt…

Die sehen so mega schick aus - dafür das das mal eben so "neben her" geschehen ist und der Textstempel ist echt genial!

Aber vor allem die "Kreisstanze" hat es mir angetan - da geh ich gleich mal bei Rayher suchen. Das kommt auf den Geburtstagswunschzettel ;o)

LG Svenja

Farina hat gesagt…

Die Einladungen sind suuuperschön geworden.

LG Silvia

Anke hat gesagt…

Deine Einladungen schauen wundervoll aus, schlicht, aber mit dem gewissen Etwas. Der Textstempel ist auch total genial.

Herzliche Grüße
von Anke