Mittwoch, 17. Februar 2016

Happy Mail

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Stempel hat dieser Tage Einzug gehalten, gestern ist damit diese Karte entstanden:


close up:



Ist der nicht niedlich??? Ich glaube einige Motive könnten fast die neuen Whipper Snapper-Motive für mich werden, vom Preis her nimmt es sich auch nicht viel ...

Habt einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

JAAAA, der ist total niedlich und die Karte richtig toll!

Jetzt surf ich hier rum auf der Suche nach Stamping Bella Stempeln statt zu werkeln. Mist!

Aber stimmt schon, die sind echt mindestens genauso knuffig, wie die WhipperSnapper Stempel!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Knuffig und wahnsinnig schön, auch das Layout gefällt mir sehr.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr niedliches Motiv ohne kitschig zu wirken...
Deine Coloration wie immer genial !!!
LG Tanja