Dienstag, 16. Februar 2016

Zum Geburtstag für meine Mama

ist diese Karte entstanden:



close up:


Ich fand die Farbkombi einfach toll! Auf dem Postweg wird es noch einen schönen Blumenstrauß geben, wir wohnen einfach zu weit auseinander.

Habt einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ohja die Farbkombi ist wunderschön und die Karte schaut herrlich edel und einfach zauberhaft aus. Das Layout gefällt mir sehr und die unterschiedlich großen Halbperlen geben dem ganzen Werk noch das gewisse Etwas, sehr, sehr schön.

Deine Mutti wird sich riesig freuen, da bin ich mir ganz sicher.

Herzliche Grüße
von Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Ich mag die Art von Karten mittlerweile total und ich finde deine Karte für deine Mama ist echt ein richtiger Hingucker geworden!!!
Sehr sehr schön und sie wird sich sicherlich sehr freuen!

LG Svenja

Närrin hat gesagt…

Oh die ist total klasse!

lg
Esther

Sabine Montag hat gesagt…

Servus !
Deine Farbkombination ist total schön , die Karte ist echt edel !

Würdest du (mir) verraten, welche Stanze das ist ? Ich habe sie im www.netz zwar schon gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern, welche stanze das ist, hilfst du mir weiter ?
Ganz liebe Grüße
Sabine

funny hat gesagt…

Hallo Sabine, gerne doch, die Stanze heißt circle burst und ist von Memory Box.

Liebe Grüße -

Annette

Sabine Montag hat gesagt…

Herzlichen Dank Annette! :-)

LG Sabine