Dienstag, 2. Februar 2016

Heartfelt wishes

Hallo ihr Lieben,

eine neue Woche hat uns wieder, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Ein wenig kreativ war ich auch und diese Karte ist u. a. gestern entstanden:



close up:



Sie macht sich noch diese Woche auf die Reise, bei den Stempelhühnern sind beim Kartentausch "Rosen" das Thema. Ich hoffe, dass sie meiner Tauschpartnerin gefällt, das Motiv ist doch sooo niedlich ...

Habt einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Na wenn das mal nicht wieder genau ein Annette-Motiv ist...
Das ist aber auch zucker!! Wunderschön Dein Kärtchen, die Empfngerin wird sich freuen.


lg die hippe

hippe hat gesagt…

...ich noch mal.... so eine möchte ich auch.... *zwinker*


lg die hippe

Svenja Koob hat gesagt…

Das Motiv ist zucker süß! Die Karte sieht wieder genial aus und wird sicherlich Gefallen finden!

Wie machst du das mit den Wolken???

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Annette. Das Motiv ist herzallerliebst, ein wundervolles Werk.

Liebe Grüße
von Anke

Annett Förster hat gesagt…

Boah, ist die goldig :-)
Wunderschön gemacht, meine liebe :-)
Ganz liebe Grüße
Annett

Sonny hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Annette.

Dein Mäuse-Kärtchen ist zwischenzeitlich heile bei
mir gelandet und hat einen Ehrenplatz
an meiner "Kartenwand" bekommen.

Lieben Gruß von Sonny