Dienstag, 23. Februar 2016

Danke dir

Guten Tag zusammen,

das Wetter schlägt ja Kapriolen... gestern noch fast 10 Grad, heute Schnee, da soll man noch klarkommen ...

Nichtsdestotrotz sind gestern  wieder ein paar Sachen entstanden, den Anfang macht diese Karte:


close up:



Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel von Stampin up gewerkelt. Ein Dankeschön braucht man ja ab und an schon einmal ...

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ja, das Wetter spinnt! Hier auch - heute voll viel Schnee, ich mag den jetzt aber gar nimmer haben!

Deine Karte ist wieder total klasse, auch der selbst gestempelte HG! Sehr schön!

LG Svenja

Sabine Montag hat gesagt…

Wow - die Karte, aber vor allem der Hintergrund ist supertoll ! Warum kommen mir solche Ideen nie ? ;-)
PS.: Habe heute endlich die Stanze "Smasll Circle Burst" von Memory box bekommen, die mir erst vor kurzem auf einem deiner Posts so gut gefallen hat !
Danke nochmals fürs herzeigen
GLG Sabine

funny hat gesagt…

Freut mich Sabine, herzlichen Dank. Die Idee kam mir eigentlich ganz spontan, ich hatte lediglich meine grünen Stempelkissen austesten wollen und habe kreuz und quer gestempelt, bis ich dachte, so könnte man ja eigentlich auch mal einen Hintergrund machen *wink*... Schön dass du nun auch die Stanze hast, viel Spaß beim Werkeln damit!!! LG zurück von Annette

Meike hat gesagt…

Gottchen ist das süß. Der Hintergrund gefällt mir auch besonders gut. Klasse, wie viel man doch aus so Stempeln rausholen kann. Deine Karte mag ich richtig gerne.
LG Meike

Anke hat gesagt…

Zauberhaft und entzückend, das Bärchen ist zu knuffig und der Hintergrund ist einfach GENIAL !!!

LG
Anke